holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen NICHT für iPhone 4 - für 3G/3Gs super, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale (Wireless Phone Accessory)
Ich vergebe hier nur einen Stern (null geht ja leider nicht) alleine aus dem Grund, weil der Artikel für das iPhone 4 beworben wird. Dafür ist er aber definitiv nicht gemacht, sondern für das 3G/3Gs, wie die Form der Schale eindeutig zeigt. Das iPhone 4 passt in die Schale zwar rein, hat aber an allen Seiten zuviel Luft, sodass es nicht fest sitzt und im Querformat herausfallen kann.

Ich habe das Set bislang für mein 3Gs benutzt, und da fand ich es echt prima. Telefon sitzt fest, das Ladekabel funktioniert bei mir einwandfrei, auch die Befestigung an der Windschutzscheibe lässt keine Wünsche offen. Die beigelegte Hülle ist zwar sehr billig (ist bei mir direkt im Mülleimer gelandet), und das Aufsteckmikrofon absolut sinnlos (>Mülleimer). Aber für den Preis ist die Halterung selbst 1A.

Es ist allerdings eine Frechheit, diesen (an sich guten) Artikel als für das iPhone 4 geeignet zu bewerben, weil das definitiv nicht zutrifft. Das ist vorsätzliche Täuschung des Käufers, weil die Artikelbeschreibung einfach nicht stimmt. Ist mir unverständlich, dass Amazon so etwas zulässt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.01.2011 06:44:59 GMT+01:00
Wendy Pan meint:
Hattest du nach der Lieferung Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen? Denn das gleiche Problem hatte ich erst auch, doch dann stellte sich heraus, dass seitens des Verkäufers etwas schief gelaufen ist. Und zwar wurde mir die falsche Halteschale eingepackt. Ich habe dann unverzüglich die Richtige erhalten und zack, es klappt wunderbar und ich hatte nix mehr zu meckern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 18:37:50 GMT+02:00
ndn meint:
Das gleiche Problem habe ich gerde auch. Mein Iphone 4s passt gar nicht in die Schale, habe gerade den Verkäufer kontaktiert. Mal schauen wie es ausgeht.