holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Wenn man lügt ist es nich gut.., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Also erstens die Schnalle und die Kreditkartenhalter sind aus Leder, der Rest aus Pvc und nicht aus Leder!
Man wird ja hier bei diesem Produkt sowas von hinters Licht geführt. Handy passt aber VORSICHT kein LEDER außen!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2013 09:52:11 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich stehen wir als Hersteller für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitaetssicherung@handynow.de