weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Ganz clever - Leider nicht so gut, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Eingabestift (Rot) - Stylus mit integriertem Kugelschreiber (Personal Computers)
An sich hatte mich dieser Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse überzeugt und daher habe ich es auch gekauft. Es funktionierte auch gut für ca. eine Woche dann brachen die Kunststoffkanten des Klinkensteckers aus. Das hätte aus haltbareren Material sein müssen. Nutze es jetzt also nicht mehr.
Die Spitze ist bei mir unsymmetrisch wie ein abradierter Radiergummi aber das stört beim Schreiben nicht wirklich, erstaunlich. Allerdings ist die Spitze extrem weich und daher schreibt sie wirklich nur ungefähr da wo ich schreiben möchte. Der Kugelschreiber ist dahingehend recht super.
Ich habe es jetzt meinen Kindern gegeben für iPad Spiele, selber habe ich mir etwas besseres und teueres gekauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.03.2012 14:54:44 GMT+01:00
Christian K. meint:
was würden Sie denn "Besseres" empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 15:00:28 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ist das denn erwünscht hier? Ich muss den anderen Stift mal mit sehr gut bewerten, dann könnte es evtl. in meiner Historie zu sehen sein.