4.0 von 5 Sternen Preis,- Leistung Top, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet (Werkzeug)
Ich habe mir diesen Artikel gekauft , weil ich eine kleine Riegipswand stellen mußte !
Mein Fazit: Für diese Arbeit war der Bithalter völlig ausreichend !Für größere Projekte z.B.Ein kompletten Innenausbau im Haus würde ich mir einen org.Riegipsschrauber kaufen !
Zum Produkt:- Preis ,-Leistung ist OK
- der Magnet hat eine Superkraft und hält die Schraube bombenfest
- der Tiefenanschlag wird mittels Kontermutter und Gummiring festgestellt, was aber nicht wirklich funktioniert ,weil sich der Gummiring beim
festkontern rausdrückt . In der Praxis muß man ab und zu den Tiefenanschlag nachjustieren . Ist eigentlich kein Thema wenn man es weiß

Ort: Brandenburg