newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sauber und fantastisch ...wie immer!!!!!!!!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bring Heavy Rock to the Land (Digipak) (Audio CD)
"Jorn Lande" ist für mich einer der wenigen Interpreten, dessen Platten ich blind kaufen kann. Denn seine Stimme ist eine echte Bereicherung, von Anfang an in der Rockwelt gewesen. Ehrlich gesagt gibt es bei jedem Künstler auch schwache Momente und so kann ich verstehen, dass dem ein oder anderen mal ein Album nicht 100 %tig zusagt. So wie hier mancher bewertet hat, ist dieses "Bring Heavy Rock to the Land" nicht jedem sein Ding. Ich jedoch liebe die Stimme von "Jorn" und sehe das natürlich ganz anders ;-)) Gewohnt gefühlvoll/energisch und kross/knackige Gesangeinlagen die zu einer Crisp powervollen und melodienreichen Les Paul ihr Duett vereint. Egal was der Mann macht ...es ist in meinen Ohren "GENIAL"!!!!!! Wenn er zwei Alben pro Jahr veröffentlichen würde, ich würde sie Kaufen!! Göttlich!!!!!

Seit dankbar das es "Jorn Lande" gibt ...IHR ewigen NÖRGLER ...da draussen!!!!