4.0 von 5 Sternen "Nicht von schlechten Eltern", 21. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Endlich ist das neue Album von Limp Bizkit da: RETS MAY VARY!
Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt etwas enttäuscht. Das Album kann leider nicht ganz mit den Hammeralben "Significant Other" und "Chocolate Starfish and the Hotdog flavoured water" mithalten. Ob dies am fehlen von Wes Boland liegt mag wohl niemand zu beantworten wagen. Ich denke jedoch, dass sich meine Meinung noch etwas zum Positiveren ändert, wenn ich das Album ein paar mal gehört habe. Alles in Allem sind die Stücke zum größten Teil ruhiger und nicht so Powervoll wie in den letzten Alben. Für einen Limp Bizkit Fan ist dieses Album trotzdem ein Muss. Aber auch Fans ähnlicher Bands und Musikrichtungen können sich dieses Album ohne Probleme anhören.
Zum Schluss möchte ich nur noch eines sagen: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also holt euch das Album und hört selber rein. Nur so gibt es eine Chance auf noch mehr Alben dieser Ausnahmeband. Ich wünsch euch viel Spaß damit. MFG, Burning Devil.

Top-Rezensenten Rang: 3.722.812