1.0 von 5 Sternen schlechtes Drehbuch, langweiliger Film!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Days to Kill [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss hier mal nur EINEN Stern vergeben um die unverdiente hohe Bewertung hier etwas zu drücken. Ich habe den Film aufgrund des Trailers mir im Kino angeschaut. Klischeehaft und langweilig, Luc Besson fällt wohl nichts mehr ein. Schade!

Ansonsten schließe ich mich der ausführlichen Kritik vom User "GamePrince" an. --> bitte scrollen

2.0 von 5 Sternen Guter Trailer, schlechter Film, 1. Juni 2014
Von GamePrince (Ummenhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3 Days to Kill [Blu-ray] (Blu-ray)

Ersteintrag: 22.09.2014 15:36:38 GMT+02:00
Roter Zwerg meint:
Alter, vergib so viel Sterne, wie du einem Film geben würdest, nicht so wenig, dass damit die Gesamtbewertung irgendwie DEINEM Urteil entspricht. Wenn mehr Leute als nur du das genauso sehen, dann wird sich die Gesamtbewertung von ganz allein in deine Richtung bewegen. Was du dagegen machst, ist Unsinn.

Veröffentlicht am 31.10.2014 17:51:51 GMT+01:00
absoluter Schwachsinn was hier als Bewertung gelten soll. Alleine der Hinweis mal etwas zu drücken sagt schon viel über Film Kritiken aus. Trailershow war gut, dann hat der Film auch so zu sein. Hat dir jemand deine Sandkasten Muschel geklaut?

EUR 17,99 EUR 14,99

Ort: München