5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch (Taschenbuch)
Ich halte seit heute das langerwartete Buch in meinen Händen. Meine Erwartung die ich an dieses gestellt habe wurde nicht enttäuscht. Das hier kritisierte Format des Buches kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es liegt angenehm in der Hand und passt in jeden Rucksack. Perfekt also, um nicht im Bücherregal zu verstauben. Ich freue mich auf gemeinsame Klettertage...

Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel