5.0 von 5 Sternen Super Lösung!, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)
Ich habe schon sehr viele Kontaktlinsenmittelpflegemittel (was für ein Wort!) ausprobiert. Auch die sehr sehr teuren vom Optiker. Mit dieser hier bin ich absolut zufrieden. Vor allem muss man die Linsen wirklich nicht mehr 'abreiben' oder sonstige Rituale durchführen. Einfach etwas schütteln im Behälter und sie fühlen sich an wie neu!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2013 13:34:18 GMT+02:00
Mr. W meint:
Doch, man MUSS sie abreiben! Außer man steht auf Keime.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2013 13:54:54 GMT+02:00
Stimmt! Ist auf jeden fall besser und sauberer.
Habe mir vielleicht auch deshalb ein Riesen Gerstenkorn geholt...

Veröffentlicht am 12.07.2013 15:00:15 GMT+02:00
D. Hoffmann meint:
Es heißt aber "Kontaktlinsenpflegemittel", ohne "mittel" in der Mitte ;-)

EUR 4,99 EUR 4,95

Ort: Stuttgart