5.0 von 5 Sternen Euporie, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Euporie Tide (Audio CD)
Schöner Psych-Stoner-Rock, auch mal mit entspannten Sixties-Referenzen
als Kontrast zu den Gitarreneruptionen. Musik für endlose Fahrten durch die
Wüsts.Byrdy-Gitarrenklänge, Doors-Orgel oder swingender Blues-Stoner-Rock.
Ein Füllhorn an Ideen und Sounds.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.09.2013 16:50:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2013 16:52:40 GMT+02:00
K. Altevogt meint:
Hmm, Rezension kommt mir irgendwie bekannt vor. Aus der aktuellen "eclipsed" abgekupfert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 23:42:22 GMT+01:00
M. Tippmann meint:
Trifft es trotzdem auf den Punkt. Aber Ehrlichkeit und Quellenangabe, fände ich auch wünschenswert, wenn man etwas zitiert.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)