Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 14. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Ajax für Dummies (Taschenbuch)
Als ich abends von der arbeit kam sah ich das mein Amazon Päckchen da war, also hab ich gleich mal reingeschaut, sehr unlustig hab ich die ersten 3 Seiten des Buches überflogen, dann die nächsten drei. Als ich wieder auf die Uhr schaute war es mitten in der Nacht und ich war auf Seite 150 angekommen!

Das Buch ist wirklich gut geschrieben, die kompletten Quelltexte sind online verfügbar.

Es sind viele praktische Beispiele für die eigene Homepage vorhanden

Ich hatte z.B. gar keine Ahnung von Javascript, aber das ist kein problem da der Autor sehr detailliert auf Javascript und Php eingeht.

Wenn man schon eines der beiden kann macht das gar nichts, da die Grundlagen Modular aufgebaut sind. D.h. man kann auch das php Kapitel auslassen wenn man meint schon php zu können und findet im nächsten Kapitel sofort wieder Anschluss.

Wer wirklich interaktive Hompages machen will sollte dieses Buch lesen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.01.2013 01:31:03 GMT+01:00
Ulloa Garrido meint:
Könnten Sie bitte die Url des download angeben, ich habe nämlich NICHT gefunden unter die angegebene Adresse. Vielen Dank im vorauss