5.0 von 5 Sternen Jeezy's Masterpiece, 27. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Recession (Audio CD)
So oder so ähnlich sollte man wohl das nun 3te Album vom Mister der Mister nennen. Er hat aus alten Fehlern gelernt und lässt sämtliche "uhhs" und "aahhhss" nun endlich raus, was uns dazu bringt das di Hooks trotz alledem mehr Gesang nötig hätten. Dennoch ist allein "by the way" oder "crazy world" mit erheblich mehr Ausdruch geschehen. Genau also das was die Fangemeinde von ihm hören wollte. Endlich Jeezy in seiner Form mit ein bischen mehr eingängige Lyriks. Die Platte wird gekauft und ist von mir gekauft worden. Das Ding hat mich von hinten bis vorne überzeugt. Vor allem dadurch das z.B. ein Paper Trail von T.I. sehr poplastig geworden ist finde ich ich den Südstaaten Rap, den ich wollte. Jeezy fährt ein Album, welches zwar immer noch Underground bleiben wird, aber in der Fangemeinde Anspruch findet und uns ein Prachtexemplar zurück bringt. Ohne zu hören zu kaufen, sofern man die ersten 2 Platten kennt. Hier wird eine Zusammenfassung der 2 Platten mit neuen Songs geboten.

Ort: Lauf a. d. Pegnitz

Top-Rezensenten Rang: 4.293.145