5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich auch für Anfänger, die voll einsteigen wollen, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gekauft um mehr über die digitale Fotografie zu lernen um meine Spiegelreflexkamera voll ausnutzen zu können und die Bilder richtig bearbeiten zu können. Was ich sagen kann ist, dass man viel Zeit mitbringen muß um das Buch durchzuarbeiten oder nur die für sich interessanten Kapitel heraussuchen (was auch schon ganz schön viel werden kann) und sich den anderen Kapiteln widmat, wenn man Zeit und Lust dafür hat. Was ich an dem Buch super finde ist, dass alles genau erklärt wird und der Aufbau des Buches eine logische Reihenfolge hat.

Empfehlenswert für alle, die tiefer in die Fotografie einsteigen wollen und auch interesse an der Technik zeigen!