4.0 von 5 Sternen Wie ein Krimi, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist ein sehr gut recherchiertes Fachbuch und liest sich dennoch (über weite Passagen) wie ein Krimi. Man merkt, dass viel Zeit für die vorbereitende Analyse verwendet worden ist. An einigen Stellen finde ich die Beschreibungen allerdings zu undifferenziert bzw. unkritisch. Amazon ist ein tolles Unternehmen - für uns als Kunden. Dort zu arbeiten, ist eine andere Geschichte: Deshalb auch nur vier Sterne.

André Papmehl
Papmehl Management Consulting

Ersteintrag: 09.03.2014 12:36:09 GMT+01:00
Dirk Stiller meint:
Ih frage mich, ob das Buch bewertet wurde oder der Inhalt. Für mich liest sich die Rezension etwa so wie die zu einem Katastrophenbericht, der deshalb verrissen wird, weil es bei der Katastrophe viele Opfer gab.

Ort: Baden-Württemberg

Top-Rezensenten Rang: 3.003.875