holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen LANGWEILIG, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: An Wunder muss man einfach glauben (Taschenbuch)
Von Lisa Jewells "Wo immer du sein magst" war ich doch recht angetan. Hat mir gut gefallen. Daher kaufte ich mir auch dieses Buch. Wie man dafür 5 Sterne vergeben kann, ist mir unverständlich. Es ist eine doch eher langweilige Geschichte über eine Familie mit vielen unrealistischen Gefühlswandlungen, in dem das wohl meist verwendete Wort "JESUS" ist. Allein das nervte mich schon ziemlich. Wer auf ein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End aus ist, wird sicher nicht enttäuscht... Kann man lesen, muss man aber nicht!

[Abbrechen]