wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Scheibe, für die es sich zu sterben lohnt!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
Genau! Das Ding musst Du noch gehört haben, dann darfst Du abtreten. Wie schön, das es sowas noch gibt. Diesen Satz habe ich zuletzt gebraucht, als ich das erste Album von Meat Loaf aufgelegt habe. Also so richtig als schwarze Scheibe mit Nadel drauf, eben aufgelegt. Himmel, wer hat diesen Dänen diesen Blues geschenkt. Einfach nur göttlich! Klar, Sie interpretieren auf ihre ganz persönliche Art alte Rock- und Bluesgrößen wie die Doors, Led Zeppelin oder Deep Purple. Aber finden auf diesem Wege ihren ganz eigenen Stil - und der ist sooooo wundervoll bluesig, das ich mich in dieses Album immer mehr verliebe. Nicht nur bei einer Oper kann man sich vor Freude ins Höschen machen, das geht auch ganz locker bei so einer genialen Musik.

Klar, man muss schon hartgesottene Musik mögen, denn die Burschen scheuen sich keineswegs, richtig abzugehen. Eben so wie ihre berühmten Vorbilder. By the way - das beste Platten-Cover für diese Art Musik - da solltest Du genau wissen, was Dich erwartet: Ganz viel Gefühl! Ganz viel Erfahrung! Mitten aus dem Leben. Die Mischung aus Slow and Hard-Music könnte nicht besser sein. Der Meister des Gitarren-Blues, Gary Moore, konnte dieses leider nicht mehr erleben. Du kannst es - greif zu, bevor es zu spät ist! Don't wait till the morning. Get it now!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2014 00:50:32 GMT+01:00
J. pepper meint:
mann wie recht du hast - und am 25.02. ins rock cafe ins rock cafe in der silbersackstrasse in hamburg!!!

Veröffentlicht am 20.02.2014 09:33:57 GMT+01:00
T. Möller meint:
Ich war gestern auf dem Konzert in Unna. Leider waren nur etwa 40 Leute anwesend. Alle die nicht da waren, haben ein Superkonzert der Mojo's verpasst. Die Jungs waren trotz der eher mäßigen Resonanz sehr gut drauf und haben ein ca. 2-stündiges Konzert abgeliefert.
Ich hatte die CD bereits bei Amazon als mp3-Download geordert, aber gestern zum signieren noch einmal als Original erworben. Als ich nach den Unterschriften gefragt habe, hat mich Lars (Keyboarder) gebeten, ihm in den Backstagebereich zu folgen. So hat sich noch ein völlig entspannter Plausch mit der Band ergeben. Auch abseits der Arbeit prima Jungs.
Hoffentlich werden die restlichen Gigs einen besseren Zuschauerzuspruch haben. Verdient haben es die Dänen allemal.

Veröffentlicht am 25.02.2014 07:34:20 GMT+01:00
Nee, sorry, so gern wie ich Bluesrock mag, aber diese Wortwahl bringt mich eher vom Kauf ab. Da ich noch lange nicht vor habe, abzutreten, spar ich mir das Geld lieber für eine Scheibe, bei der ich weiterleben kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2014 20:43:36 GMT+02:00
Deux09 meint:
Oje, jetzt bin ich auch verunsichert.

Veröffentlicht am 12.05.2015 15:39:00 GMT+02:00
mizzizzippi meint:
Da hat meine Wortwahl ja wohl genau ins Schwarze getroffen! Die Scheibe ist defintiv nix für Weicheier. Viel zu gefährlich. Einfach weghören!!! ;)