4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Artbook, aber..., 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Art of The Mass Effect Universe (Gebundene Ausgabe)
wer jetzt auf einige Illustrationen von Miranda hofft, wird leider enttäuscht. Genau eine Seite mit einer großen Illustration und nicht mal ne halbe Seite mit verschiedenen Kostümen, die den Kopf (ich nehme an) der Synchronsprecherin tragen. Ich war schon einwenig enttäuscht deswegen. Es fehlen auch ein paar Personen und Spezies in dem Artbook z.B. Vocha. ABER die wichtigen sind drin UND alles in allem, ist es ein wunderschönes Artbook. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben Settings, Charakterdesign (Vorstufen, vers. Kleidung), Szenen. Richtig beeindruckende Bilder. Man blättert gern und oft durch und verweilt auf einigen Seiten eine zeitlang. Das richtig geniale an dem Artbook ist, dass es für den kleinen Preis ein richtig tolles und großes Format hat, so dass die Bilder auch wirken können und vor allem hat es auch viele Seiten!! Ich hab mich richtig gewundert als ich es erhalten habe, da ich mich vorher nicht über Größe und Format informiert habe. Für jeden Fan der Spiele Reihe und für jeden der Illustrationen und Charakerdesigns liebt, EIN MUSS!!

EUR 32,58 EUR 29,00

Ort: NRW Deutschland