ARRAY(0xa11e618c)

3.0 von 5 Sternen Im wahrsten sinne des Wortes eine Horrorshow, 9. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Melissa (Audio CD)
CD 1: Zur ersten CD gibt es eigentlich nicht viel zu erzähle, Mercyful Fate Frontmann Kim Bendix Petersen besser bekannt unter dem Namen King Diamond verbreitet wieder einmal absolutes Grusel feeling. Bei denn Klassikern wie Curse Of The Pharaohs und Black Funeral beweist er mal wieder sein Wahnsinns Organ. Kommen wir nun zur zweiten CD oder besser gesagt zur DVD. Als ich die DVD in meinen Player gelegt habe dachte ich die wollen mich verarschen. Nicht nur das die DVD einen Konzertmitschnitt von gerade mal drei Songs bietet, sondern auch noch in einer miserablen Qualität aufgenommen ist. Der Ton setzt ab und zu aus und das Visuelle sieht aus wie als hätte man es mit einer Handkamera aus der letzten reihe gefilmt. Das einzig gute an der DVD ist der Audio Kommentar vom King persönlich. Fazit: Wer die CD schon hat brauch sich diese Version nicht zu kaufen, für alle anderen empfehle ich die normale CD Version.

Auf meinen Wunschzettel

N. Hocher