4.0 von 5 Sternen Eine klasse CD der Thrash Metal Institution !, 22. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Inventor of Evil (Audio CD)
Endlich, mein Gott, ich dachte schon ich würde es gar nicht mehr miterleben dürfen... Ich meine, daß Destruction mal wieder ein tolles Album machen. Für mich war die Reunion der Thrash Metaller nämlich eine Enttäuschung. Alte echte Klassiker Alben wie "Eternal Devastation" & "Infernal Overkill" brachten Destruction nicht mehr zu stande und die Reunion Alben hörten sich alle deutlich schwächer an, so als ob die Band nicht mehr das Zeug hätte noch einmal die seligen 80er aufleben zu lassen. Aber jetzt endlich haben sie mit diesem ALbum doch bewiesen, daß sie es noch können, und wie.
Auf einzelne Songs einzugehen spare ich mir einfach, da praktisch alle gut bis hervorragend sind. Einen Ausfall gibts nicht und auch die Produktion ist gut geworden. Hier herrscht der Thrash Metal wie zu besten Zeiten der Band. Packende Riffs und gut Refrain finden sich zuhauf auf der CD & alle alten Fans der Band können wohl bedenkenlos zugreifen.
Endlich haben Destruction also eine CD gemacht die eine Sensation darstellt. Hoffentlich können sie diesen hohen Standart halten und machen nicht wieder eine weitere lau-warme CD wie dies seit der Reunion bis zu dieser CD der Fall war.
In diesem Sinne: Welcome Back Boys!

Ein Kunde