5.0 von 5 Sternen Super Rechner, tolles Preis Leistungsverhältnis, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weißer Tower| Windows8.1 64, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil 80Plus Bronze, Quad-Core Intel Core i5-4590 4x3,3GHz, 128GB-SSD SATA3 550MB/sec, 1000GB SATA III, 8GB DDR3 PC1600,MSI B85 Mainboard, INTEL HD4600-Grafik mit DVI/HDMI, DVD-Brenner, 5.1 Sound, GigabitLAN| Cardreader (Personal Computers)
Der Rechner kam mit vorinstalliertem Betriebssystem Window 8.1 ..war also sofort einsatzbereit. Der Rechner bootet unglaublich schnell (in 12 Sekunden) und ist extrem leise (ich höre nix). Ich habe mich lange informiert und mich dann für diesen Rechner entschieden. Ja er bietet keine externe Grafikkarte, aber da ich keine Spiele spiele reicht mir diese völlig aus. Woanders kostet der Rechner mit vergleichbaren Leistungsmerkmalen gut mal 100€ mehr. Ich bin super zufrieden und würde den Rechner jederzeit wieder kaufen. Noch ein Wort für alle die schwanken ob sie lieber Windows 7 oder Windows 8 nehmen sollten. Ja die Strartseite von Windows 8.1 ist genauso bes******* wie die von Windows 8. Diese blöden Apps braucht kein Mensch und man muss sich erst einmal bei Windows registrieren, bevor man die nutzen kann. Beim Tablet oder Handy mag das ja o.k. sein, aber ich habe darauf keine Lust beim Desktop PC. Aber mit der kostenlosen Software von ClassicShell und ein paar wenigen Mausklicks ist das Problem vom Tisch und man hat wieder seine gewohnte Desktopumgebung. Also keine Angst vor Windows 8.1 :-)