5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 29. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele (Taschenbuch)
Seth`s Aussagen waren, sind und bleiben genial. Er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Der Inhalt seiner Bücher ist unübertroffen und kaum
zu überbieten. Als ich am Anfang das Buch laß, daß er (Seth) ein Energiepersönlichkeitskern aus der fünften Dimension sei, haben sich sämtliche Sinne in mir auf Abwehr eingestellt, so nach dem Motto: Ich glaub nix aber interessiert bin ich schon, was sich so manche Leute einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber ich wurde so angenehm überrascht und hätte niemals geglaubt das in diesem unscheinbaren Buch soviel Wissen, Weisheit und Glaubwürdigkeit steckt.
Dieses Buch habe ich innerhalb drei Jahren mehrmals gelesen, weil der Inhalt beim ersten Lesen (für mich)nicht wirklich mit dem Verstand fassbar ist.
Ich kann mich wirklich nur den anderen Rezensionen anschließen. Ich habe schon viele gute, faszinierende und ernstzunehmende Bücher gelesen (keine Blümchenesoterik)aber die Seth-Bücher sind einzigartig und jedem zu empfehlen der wirklich mehr wissen will über die Frage: Woher komme ich, was mache ich hier und wohin gehe ich?