4.0 von 5 Sternen ENDLICH BEKOMMT MAN SIE ZUSAMMEN..., 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sie kam, sah und liebte/Er liebt mich, er liebt mich nicht: Zwei Romane in einem Band (Taschenbuch)
Ich lese sehr gern Rachel Gibson und freute mich auf den Sammlerband.
Ich muss aber sagen, dass ich ein wenig geschockt war, als ich das Buch bekam, denn es ist absolut unhandlich, so groß und dick ist das, man weiß nicht ganz wie man es halten soll, gerade weil ich auch kleine Hände habe, ich hätte es mir kompakter gewünscht - darum ziehe ich hier ein Stern ab.

Die Geschichten sind einfach toll, ich liebe den Humor und die Schlagfertigkeit der Autorin, ihre Dialoge sind so spritzig und humorvoll, man fliegt von einer Seite zu anderen, man will wissen wie es weiter geht, toll finde ich dass die Romane doch aufeinander aufbauen, denn im zweiten tauchen Personen aus dem ersten auf, gerade die männliche Haupteperson im zweiten lernt man im ersten schon ein wenig kennen, aber ich möchte nicht viel zum Inhalt sagen, sonst mag man es nicht selber lesen.
Nur soviel, es sind zwei Liebesgeschichten mit einigen Hindernissen, die die Personen überwinden müssen und dies ist gar nicht immer so leicht - die Protagonisten schließt man schnell in sein Herz, jeder hat irgendwie seine Macken, aber genau das macht sie so liebenswert - und die Mischung aus Humor, Schlagfertigkeit, Liebe und Wärme macht die Romane so einzigartig und man ist doch traurig wenn man fertig ist mit lesen.