2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Fetish Fantasies - Sexy Fußfetisch-Clips für Kenner (Collector's Edition) (DVD)
Habe mit Spannung die DVD erwartet, da mich das Girl des Covers total verzaubert hat. Leider kommt sie aber zumindest in der Version, mit Pferdeschwanz gar nicht vor. Stattdessen 6 andere Girls, die zwar alle sehr natürlich sind, aber denen man doch anmerkt, dass sie sehr bemüht sind jeweils über ca.10 minuten etwas mit ihren Füssen anzustellen. Das ganze wirkt dabei sehr aufgesetzt, keine Frau dieser Welt würde sich nackig auf ein Sofa setzen und einfach nur ihre Füsse massieren. ich hatte mir da irgendwo, obwohl ich kein Fuß Feteschist bin mehr erhofft. z.B. 2 Damen, die sich gegenseitig die Füße verwöhnen, oder eine erotische Szene im Schuhladen...why not. Okay, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, oder das Kopfkino zu gut. Einzig eine der Damen, die dann auch ausnahmsweise nicht rasiert ist, was mit ganz gut gefällt, versprüht etwas mehr erotik und sie schein zudem recht behmüht ihre Streicheleinheiten nur bei den Füßen zu belassen.

Ersteintrag: 17.08.2010 17:04:17 GMT+02:00
Burning Heart meint:
Das Covermodel ist sehr wohl auf der DVD zu finden!
Schau Dir mal die Nummer mit der Kleinen mit den schwarzen Strümpfen und den High-Hells an. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2010 13:03:51 GMT+02:00
Ich schrieb:Zitat: zumindest in der Version mit Pferdeschwanz....

Top-Rezensenten Rang: 2.990.131