5.0 von 5 Sternen TOP !!! EInfach nur TOP, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG G2 D802 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG G2 smartphone, schwarz) (Elektronik)
Habe für mich eins und für die Schwester, wir sind beide echt zufrieden! Optimaler Schutz und Qualität!

+QuickWindow wird sofort unterschtützt und hat keine Ausfälle oder der gleichen
+Der Magnet verschluss gibt es BEI KEINEN ANDEREN und der ist Sinvoll! Ich sehs bei Kollegen oder Rezensionen die keinen haben

-LED Leuchte besitzt keine Aussparrung
-Rückseite ist aus Hartplastik und Glatt d.h. Rutschig (habe mir mit Gummistreifen beholfen)

Ich besitze das Cover nun 2 Monate und muss schon echt sagen das ich das Gefühl habe noch Jahre damit auszukommen da an keiner Stelle Schaden oder ermüdung sehe (Es hat keine Knicke oder Auflösung des Kunstleders)