weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen ITALO DISCO LEBT NOCH IMMER IN DEUTSCHLAND!!!, 21. September 2003
Rezension bezieht sich auf: We Love Italo Disco (Audio CD)
... und das finde ich sehr gut!! Und die beiden Hits von MASTER BLASTER sind lustig um an zu hören und man kann die Texte sehr einfach mitsingen, da man die beide Songs von MY MINE und MIKO MISSION schon so oft gehört hat.
Aber ich möchte als Italo Disco Sammler (ich habe eine sehr grosse Sammlung von originale Italo Disco Maxis von ungefähr 2.400 Stück (!!!) stehen) auch noch etwas anders sagen. Und da ich Kenner bin in der noch immer bestehende Italo Disco Szene, habe ich auch recht um darauf etwas zu sagen.
Derartige "Nachmach" Produkte geben den Italo Disco Sound aus den '80er einen schlechten Namen und das haben die Artisten, Produzenten, usw. nicht verdient! Denn Italo Disco steht für schöne Melodien, tolle Synthis, TR-808/909 Drumcomputer und eine angenehme Stimmung/gute Laune. Und das wird jetzt durch MASTER BLASTER fast vollständig kopiert.
Aber die Liebe für diese Musik sagt mir dann, dass diese CD einfach nett ist um an zu hören. Und die beide Tracks „The One (Back In Your Arms)" und "Pay 4 Ur Life" hören sich für Dance eigentlich ganz gut an.
Die CD werde ich selbst nicht kaufen, aber ich kann sie gut anhören. Billiger Sound, aber es bleibt doch ITALO!!!

[Abbrechen]