1.0 von 5 Sternen donovan,warum, 2. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: When The Angels Sing - Atlantis (Audio CD)
ich war(oder bin eigentlich noch immer) donovan fan(trotz meines geringen alters,aber was mama mag, kann kathi nicht schaden!)dann sah ich die werbung für die single atlantis im fernsehn und dachte nur:donovan, tu mir das nicht an!!! ich war ehrlich schockiert, denn das stück ist im orginal so fantastisch!!die no angels zerstören mit ihrer aufgesetztheit die ganze magie, die atlantis im original besitzt!!

Top-Rezensenten Rang: 3.662.899