summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Silber das sich wie Gold liest, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1) (Kindle Edition)
Ein wunderschönes Cover ( wie bei Frau Giers Edelsteinen ) ein toller Titel und eine wahnsinnig schöne Geschichte. Dieses Buch lag viel zu lange auf meinem SUB!!

Alle 301 Rezis vor mir haben den Inhalt ja schon hinlänglich beschrieben. Daher beschränke ich mich auf meine persönliche Meinung ohne den Inhalt noch mal wieder zu geben.

Ich fand Liv Silber im ersten Moment etwas zu zickig und Kindisch Klar sie ist erst 15 ähh tschuldigung, fast 16 aber denn noch fing ich irgendwann an sie echt gern zu haben. Sie "wächst" in dem Buch und macht sich wirklich ganz toll als Traumwandlerin. Durch ihre mutige Art geht sie den Dingen auf den Grund und lässt sich nicht beirren oder von irgendjemand - irgendetwas - davon abbringen.

Bei den 4 Jungs ist man sich nicht sicher wer der Richtige für unsere Liv st. Schnell findet man aber den passenden Deckel für unseren Topf. Jeder der 4 Jungs hat seinen eigenen Charakter abbekommen. Jeder der 4 ist auf seine Weise toll. Jasper fand ich toll. Was hab ich mich mit und über ihn amüsiert, Henry fand ich sexy und geheimnisvoll, Artur klar war schön und schöner, und Garyson fand ich einfach nur toll und hab ihn mir auch eine zeitlang für Liv gewünscht. Wer nun der auserkorene ist möchte ich hier noch nicht verraten.

Ich fand die Geschichte großartig. ganz anders als die Edelsteine. Ich habe so viel gelacht in dem Buch. Frau Gier kann einfach so unglaublich gut schreiben.. zum niederknien. Da vergisst man ganz schnell das man ein Jugendbuch liest.

Was ich allerdings wirklich bemängeln MUSS ist, das man auf die Fortsetzung über ein Jahr warten muss. Mal ganz ehrlich lt. Amazon ist das Erscheinungsdatum für Band 2 Juni 2014. Wer kann sich da denn so genau noch an die Story erinnern?!? Warum wird man so lange hingehalten?!? Klar das Buch muss erst geschrieben werden und die Geschichte ist eine ganz tolle aber denn noch finde ich persönlich es nicht fair einen so lange auf Band zwei warten zu lassen. dafür würde ich ihr am liebsten 2 Sterne abziehen so sauer war ich als ich nach dem Lesen des ersten Teils das Erscheinungsdatum des zweiten Teils gelesen habe aber die tolle Geschichte in dem Buch hat es einfach nicht verdient runtergestuft zu werden....

Ersteintrag: 12.07.2014 21:34:24 GMT+02:00
Rue meint:
Was für ein passender wunderschöner Rezensionstitel!