5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll is still alive!, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: This Is Rock'n'Roll (MP3-Download)
Schon das erste Album von Hardbone (Dirty 'n' young) hat mich voll überzeugt und es läuft immer noch im CD-Player rauf und runter.
Voller Vorfreude habe ich mir dann das neue Album "This is Rock 'n' Roll" vorbestellt und wurde echt nicht enttäuscht. Ich habe die Scheibe zwar erst einmal durch gehört (vor 1,5 Std. per Post erhalten) aber hat mich jetzt schon voll überzeugt. Es kann nur noch besser werden!

Ich bin froh, dass es noch so geile Hardrock-Bands wie Hardbone gibt! Jungs, ihr seit die Besten, macht weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel