5.0 von 5 Sternen Iphone Leder Case, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A (Zubehör)
Hallo :-)
Also als erstes möchte ich den versandt einmal Loben. Wie man es von Amazon gewohnt ist ging es wirklich sehr schnell. (Donnerstag früh bestellt und am Samstag vormittag schon da). Also dafür schon mal großes Lob an den Anbieter.

So aber nun zum Case selbst. Ich habe mir dieses Case voller neugier bestellt. Die Bewertungen zu diesem Artikel waren ja sehr gut. Schon beim Auspacken merkt man das alles wirklich perfekt verarbeitet ist (Was man bei einem stolzen Preis von 39€ auch erwarten kann). Das Leder fühlt sich wirklich sehr gut an, mir ist aufgefallen das ich das Iphone länger in der Hand behalte als ohne, weil es einfach nicht mehr so kantig ist.

Dann an mein Iphone 5 (nicht s) gebastelt. Das Case liegt stramm an, nichts wackelt oder harkt. Ich war gespannt, ob die Sperrtaste wirklich schwerer zu betätigen geht als ohne Case (was Einige zu diesem Artikel geschrieben haben). Zumindest bei meinem Case war dies nicht der Fall. Alle Tasten lassen sich wunderbar bedienen.

Fazit.. Wer also drüber nachdenkt sich ein solches Case für sein Iphone 5 oder 5S zu kaufen, dem kann ich dieses Case nur ans Herz legen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

EUR 44,39 EUR 31,99