4.0 von 5 Sternen Super fürs Fahrradfahren, 1. November 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Reflektorbänder 2er Set (Ausrüstung)
Hier handelt es sich anders als von Amazon oder der Kategorie angegeben in meinen Augen nicht um ein Spielzeug, wobei Kinder ja so gut wie mit allem spielen können.

Ich benutze die Reflektorbänder täglich, allerdings eigentlich nicht wegen Ihren Reflexionseigenschaften (wobei das ein nettes plus ist) sondern zum festbinden meiner Hose auf dem Fahrrad. Die Bänder umschließen mein Bein vollständig und es hält dadurch meine Hose ab in die Kette zu kommen.
Die Qualität ist relativ hoch und meine Bänder funktionieren immer noch super, auch nachdem sie jetzt schon eine Weile in Gebrauch sind.

Top-Rezensenten Rang: 2.651.245