4.0 von 5 Sternen Bedienungsfehler!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds in the Dirt (Audio CD)
Asche auf mein Haupt! Beim ersten Hören dieser Platte (zugegeben nur so nebenbei) dachte ich: Was ist das denn? Das soll 'ne Wahnsinnsstimme sein?!? Dann habe ich mir ein paar Songs auf Youtube angesehen und festgestellt, das klingt ja ganz anders! Falsche Platte im Cover? Nee! Bedienungsfehler! Blöd, wenn man vorher 'ne 45er Jazzpressung gehört hat und dann vergisst, den Dreher wieder langsam zu stellen. Spannend allerdings, daß mir nur die "Dolly Parton"-Stimme aufgefallen ist, der Rest klang gar nicht so schlecht....
Mit der richtigen Geschwindigkeit kann ich mich jetzt auch meinen Vorrezensenten anschließen: So muß Blues sein, obwohl die Enden einiger Songs wirken, als hätte man sie ausgeblendet um zu verhindern, daß sie endlos lang werden.