5.0 von 5 Sternen Eine begnadete Stimme, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amira (MP3-Download)
So eine Stimme, ohne Ausbildung, Wahnsinn. Es ist nur zu hoffe, dass sie nicht verheizt wird. Viel Verantwortung für die Eltern!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.06.2015 19:45:26 GMT+02:00
Faervel meint:
seh ich genauso wie du aber deshalb darf sie von ihren eltern aus nur in den ferien auftritte geben und maximal ein interview in der woche...find ich gut so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2015 12:49:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2015 12:55:58 GMT+02:00
Classic Bird meint:
Ich fürchte, das ist nicht ganz korrekt. Erstens gibt sie durchaus auch außerhalb der Schulferien Auftritte - so zum Beispiel ihr Auftritt mit Paul Potts im Rahmen ihrer Stiftung "Geluckskinders" im November 2014, in diesem Jahr beim San Remo Junior Festival Anfang April, am 29. Mai zum Grebbeberg-Gedenkkonzert, oder auch nach ihrem Sieg bei Holland's got Talent Ende 2013, als sie erst mal wochenlang um die Welt und durch die TV-Shows jettete. Und es sind wohl auch weniger die Eltern, die die Auftritte Amiras auf ein Minimum reduzieren, sondern vielmehr der restriktive holländische Jugendschutz, der für Kinder unter 14 Jahren strenge Auflagen erteilt. Ich glaube, es waren maximal zehn oder elf Auftritte pro Jahr (bin aber nicht ganz sicher).

Top-Rezensenten Rang: 2.818.500