5.0 von 5 Sternen Gute Laune Rock mit Sucht - Garantie, 11. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Audio CD)
Als wir damals zum ersten mal dieses Album hörten waren wir einfach begeistert. Aber Begeisterung war in den 80ern nichts aussergewöhnliches.
Es gab unendlich viele gute Musik.(Obwohl die 70er noch besser waren).Aber dieses Album hat bis heute nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Schnörkelloser Rock.Kompromisslos,ohne Ecken und Kanten.Genial einfach - Einfach genial.Man"entdeckt" es immer wieder neu bis es für bestimmte Zeit im Regal wieder verschwindet um dann seinen platz in den Top 5 neben dem CD-Player wieder einzunehmen.
Leider kam von Bryan Adams kein vergleichbares Album mehr nach. Nachfolgende Schmusehits konnten nur noch Materie- fremde Frauen begeistern.
Also lassen wir uns weiterhin von diesem Geniestreich begeistern und lassen der guten Laune freien Lauf.

Ort: Sonneberg

Top-Rezensenten Rang: 1.064.945