Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)
Wie viele hier hatte ich das Problem, dass ich mich nicht so recht entscheiden konnte welchen "Gyrotwister"/"Powerball", etc. ich kaufen sollte, da sie alle in etwa gleich aussehen und auch die gleichen Eigenschaften aufweisen. Nach ausgiebigem Studieren der Reviews entschied ich mich dann doch für den Powerball. Die richtige Entscheidung! Eine Pro/Kontra Tabelle brauche ich heir nicht anlegen, da es auf der Kontra-Seite keine Einträge geben würde.
Die Qualität ist sehr gut, ich benutze das Produkt jetzt schon mehrere Wochen und es gibt noch keine Abnutzungserscheinungen. Auch sollte ich erwähnen, dass ich zwei bestellt habe, einen für einen Freund und den anderen für mich. Auch er ist super zufrieden und benutzt ihn glaube ich sogar noch mehr als ich. Die Aussage mancher hier, der Powerball würde den Trainingseffekt nach ein paar Tagen verlieren, kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Ich spiele Badminton und Tischtennis und muss deswegen immer aufpassen, dass ich mein Handgelenk nicht schon vor dem Training zu stark strapaziere, da man doch recht schnell die Muskeln im Arm bemerkt :D
Ich kann mich also nur den anderen postivien Reviews anschließen. Der Powerball ist einen Kauf definitiv wert!

[Abbrechen]