3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, mit der Zeit schlechter, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine (Haushaltswaren)
Ich war zuerst völlig überzeugt von diesem Produkt, die gestopften Zigaretten waren wirklich der
Hammer und es ging wirklich sehr schnell die Zigaretten zu stopfen.
Doch nach einiger Zeit fing das Gerät an zu klemmen und die Zigaretten nicht vollständig zu stopfen.
Nachdem ich rausgefunden hatte an was dies lag und ich es dann von Hand reparierte, funktionierte es
wieder ohne Probleme. Das Problem liegt darin, dass die Schiene in dem der "Schieber" der den Tabbak in die
Hülse schiebt, extrem scharfkantig ist und somit der "Schieber" auf die Dauer anfängt zu haken.
Habe dann die Kanten abgeschliffen und nun funktioniert das Teil wieder ohne Probleme.

Also kann ich dieses Produkt nur eingeschränkt empfehlen. Vielleicht trat dieses Problem auch nur bei mir auf,
da ich ansonsten die vielen 5 Sterne Rezensionen nicht ganz verstehen kann.
Hoffe ich habe mit dieser Rezension vielleicht einigen verzweifelten Benutzern geholfen.