5.0 von 5 Sternen meisterwerk des deutschen thrashmetals von 1986, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Pleasure to Kill (Audio CD)
unheimlich geniales album der deutschen thrashmetal band kreator.
von der geschwindigkeit und der härte, kann es dieses album locker mit "reign in blood" von slayer und "darkness descends" von dark angel aufnehmen.
mir persöhnlich gefällt das album um einiges besser, als manche alben von anderen thrashmetal bands, wie testament oder megadeth.
schnell, kompromisslos, finster und ziemlich brutal.
wer auf richtig hartes zeug steht, darf bei diesem album nicht zögern.
es enthält auch 3 geniale bonustracks.
leider schwer zu erhalten bei uns und wenn dann überteuert.

Ersteintrag: 01.07.2008 18:05:08 GMT+02:00
Child in time meint:
Sorry lieber Sebi, aber Kreator geht in meinen Ohren gar nicht. Da kann ich Dir auch kein `hilfreich` geben. Das habe ich dann dafür bei Krokus nachgeholt. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2008 20:38:56 GMT+02:00
Nur, weil dir die Musk nicht gefällt, heißt das nicht, dass die Rezension dadurch nicht hilfreich ist. Das Prinzip ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Veröffentlicht am 05.07.2008 08:49:59 GMT+02:00
guk&TheWho meint: