5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit praktikablem Inhalt!, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen (Broschiert)
Das Beiwort "Quanten" ist in den letzten Jahren sehr modern geworden und die Autoren scheinen damit eine Verknüpfung zur Physik herstellen und so indirekt die Glaubwürdigkeit des Werks untermauern zu wollen. Diese Verwendung macht bei diesem Buch auch keine Ausnahme! Um es klar zu sagen: Es hat mit Physik nichts zu tun (der Rezensent ist selbst Physiker), auch wenn manche Passagen wage "über die neueren Erkenntnisse der Physik" sprechen.

Es geht hier ausschliesslich um eine spirituelle Heilmethode, die aber, im Gegensatz zu vielen anderen Werken ähnlichen Inhalts, keine Dogmatisierung oder Glaubensbekenntnisse von den Lesern abverlangt. Durch praktische Übungen wird der Leser dazu geführt, zum reinen Bewusstsein, das alles erzeugt und alles erhält (soweit sind wir inzwischen auch in der Physik, dies zumindest als eine reale Möglichkeit anzusehen), in direktem Kontakt zu treten. Und dieser Kontakt wiederum ermöglicht es, die Kräfte des reinen Bewusstseins im eigenen Sein zu aktivieren und gezielt zu lenken.

Und an dieser Stelle verweise ich auf ein anderes Buch, "Gottes geheime Gedanken" von V.J. Becker, für diejenigen Leser, die etwas mehr über die physikalischen Zusammenhänge auf diesem Gebiet, aber ohne mathematische und physikalische Formelsammlungen erfahren möchten.

Ganz besonders möchte ich abschliessend erwähnen, dass der Autor, Dr. Kinslow, ohne Verzögerung und umfassend mehrfach auf Emails geantwortet hat und zwar ohne Honorar zu verlangen!

Ersteintrag: 06.05.2014 18:43:41 GMT+02:00
Amazonfreak meint:
Ich stimme der positiven Rezension zu. Empfehlen kann ich auch das Buch 'Die Zukunft der Medizin hat schon begonnen - Gesundheit bis ins hohe Alter'. Der Autor (ein Arzt) verpackt seine Ratschläge in spannende und humorvolle Geschichten.

Ort: Wolfenbüttel, Deutschland