Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: JEEP Minipumpe mit doppelter Funktion, inkl. Ballnadel, 1030 (Ausrüstung)
Ich habe die Pumpe als kleine Notfallpumpe für meinen Weg zur Arbeit gekauft.
Sie funktioniert und pumpt auch, allerdings hat sie folgende negative Punkte:

- "Griff" am Ende des Ventils ist zu klein. Die Hand klemmt praktisch zwischen den Speichen.
- Pumpweg ist etwas kurz. Man muss viele, sehr kurze Züge machen.
- Verschluss mit kleinem Gummiring sieht zwar im Moment gut aus, ich kann mir aber vorstellen, dass der Ring irgendwann verloren geht inklusive der Ballnadel.

Meiner Meinung nach hätte man die Pumpe etwas länger machen können. Dann hätte man einen längeren Pumpweg und gleichzeitig einen besseren Griff.

Trotzdem gebe ich 4 Sterne, da die Pumpe sehr klein und kompakt ist, einen stabilen Eindruck macht, beide Venitlformen aufpumpen kann und preiswert ist. Die Ballnadel ist ein Plus.

[Abbrechen]