Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack (Badartikel)
Hallo,
habe vorab ein Dreierpack einer Billigproduktion gekauft und mußte jeweils nach kurzer Zeit feststellen, daß diese sehr schnell undicht -d.h. die Luft verlieren- wurden. Außerdem verströmten diese einen aufdringlichen, unangenehmen Geruch. War laut Etikett "Mad in China". Aus diesem Grund entschloß ich mich zum Erwerb eines wohl etwas teurerem Produkt aus deutscher Herstellung. Dieses habe ich nun schon mehrere Monate in Anwendung und es ist immer noch dicht. Außerdem stinkt es nicht und erfüllt voll meine Ansprüche.
Wenn der Preis auch relativ hoch ist, so denke ich, macht er sich auf die Dauer doch bezahlt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2011 10:59:25 GMT+01:00
...das "Mad in China" brachte mich jetzt spontan zum grinsen - klasse! ;]

Veröffentlicht am 03.01.2015 14:32:23 GMT+01:00
Sultan meint:
man glaubt es kaum, es sind bereits vier Jahre seit dem Kauf dieses Badewannenkisse vergangen und die erste Luftbefüllung hält immer noch dicht. Auch die Saugknöpfe erfüllen nach wie vor ihren Dienst. Schlußendlich immer eine Empfehlung wert.