5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Blutdruckmessgerät für den Hausgebrauch, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Da ich schon lange unter Bluthochdruck leide, und von meinem Arzt dazu aufgefordert wurde, auch Zuhause den Blutdruck zu messen, habe ich mir ein Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk zugelegt. Die Messwerte waren allerdings so schwankend, daß ich deswegen meinen Arzt erneut aufgesucht hab. Dieser hat mir zu einem Oberarmmessgerät geraten. Das Beurer BM 58 ist sehr einfach in der Bedienung. Manschette anlegen - das ist allerdings am linken Arm etwas umständlich, weil man weg von sich den Klettverschluß schließt - Gerät einschalten und Start drücken. Das Gerät misst zuverlässig und hat meinen Arzt jetzt dazu veranlasst, meine Medikation zu verändern. Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen, dazu sieht es auch wirklich noch stylisch aus, selbst wenn es nicht in der mitgelieferten Box aufbewahrt wird.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2011 18:59:27 GMT+01:00
Sylvia meint:
Hallo,
möchte eigentlich wissen was alles zu den Gerät mit geliefert wird.

Veröffentlicht am 25.11.2012 12:45:16 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2013 15:14:36 GMT+02:00
Ich auch, da dieses nicht definiert ist werde ich eher diesen kauf nicht wagen (Oberarmmanschette extra? Batterien extra. dies würde mich zwar nicht abschrecken aber wenn dann will ich alles unter einmal bestellen und nicht dieses zuerst und dann das zubehör hinterher) villeicht gibt es auf sowas antwort ?

Veröffentlicht am 28.11.2013 02:59:56 GMT+01:00
jb60082 meint:
Frage an Lieferanten:
Welches Zubehör, wie eine Armmanschette, ist dabei? Sonst kann man nicht bestellen.