4.0 von 5 Sternen Wenn nur die nervigen Kämpfe nicht wären..., 12. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia - The Sands of Time (Videospiel)
Eigentlich kann ich der Rezension vom 6.2. aus Wien 1:1 zustimmen. Auch ich habe jetzt 80% hinter mir, und das Game hat mich durch die tolle Grafik, manchmal recht kniffelige Rätsel und nervenaufreibenden Geduldspiele bei der Stange gehalten.
Nur ist zum einen die Kameraführung teilweise äußerst ungünstig, und zum anderen ist die Vielzahl der Gegener oft einfach nur nervig. Nicht selten habe ich das Pad wutentbrannt erstmal in die Ecke geworfen, drei Sekunden später aber doch wieder danach gegriffen, denn so schnell lässt frau sich ja nicht unterkriegen *g* Schon gar nicht von so ein paar ollen Sandschlampen *g*
Es braucht einige Anläufe, ehe man dann tatsächlich und auch immer wieder überraschend alle Gegner (oft bis zu 16) eines Abschnittes hinter sich hat und zum nächsten Speicherpunkt darf.
Alles in allem habe ich mich bisher aber top amüsiert, bin hier und da verzweifelt (aber so sollte es ja auch sein) und kann das Spiel durchaus weiter empfehlen. Besonders nett sind die Synchronstimmen von Leonardo di Caprio und Kate Winslet - und weit und breit kein Schiff in Sicht, das untergeht... Na dann... Viel Spaß!

EUR 29,95 EUR 26,89

Ort: Köln