5.0 von 5 Sternen Nicht zu kitschig und dennoch fesselnd, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
Ich lese sonst eher Thriller, habe mich aber in der Leihbücherei mal dazu entschieden einen Liebesroman auszuprobieren. In der Vorstellung des Buches konnte ich mich schon sehr gut mit der Hauptdarstellerin, Marie, identifizieren. Meist lasse ich mir bei Büchern sehr, sehr viel Zeit, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Wirklich sehr schön geschrieben und nicht zu langatmig. Schade nur, dass das Buch nicht auch in der Buchhandlung zu kaufen ist. Ich würde es gern meiner besten Freundin schenken wollen.

Ersteintrag: 29.12.2013 22:23:52 GMT+01:00
Ulrike meint:
Hallo Marlen, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Roman gefallen hat. Es gibt unser Buch zwar nicht in der Buchhandlung, aber du kannst das Taschenbuch für 9,99 Euro hier bei Amazon bestellen und dir kostenfrei zuschicken lassen. Liebe Grüße Ulrike

Auf meinen Wunschzettel