3.0 von 5 Sternen Gut, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin ANT+ Adapter for Iphone (Elektronik)
Der Dongle funktioniert, soweit ich ihn getestet habe. Das ist gut.
Der Dongle funktioniert nur mit der speziellen App von Garmin. Das ist schlecht.

Nun bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wie man die Signale, die der Dongle empfängt (von einem beliebigen ANT+-Gerät), in einer App nutzen kann. Ich hatte jedoch erwartet, dass der Adapter auch mit den Apps funktioniert, die ich schon nutze, also Kinetic, Runkeeper oder Cyclemeter.

Also: Vorher schauen, mit welchem Adapter die Lieblingsapp funktioniert, und dann bestellen. Und noch ein Tipp für iPhone 4S und neue Android-Geräte: Wer nur Herzfrequenz messen möchte, kann auch die Bluetooth-Gurte verwenden.

Ort: Köln