5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Bluse, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eight2Nine Damen Jeans Bluse mit Punkten und Holzknöpfen (Textilien)
Es ist eine sehr schöne und "coole" Bluse mit einer tollen Waschung. Sehr gut verarbeitet, die Länge ist auch optimal. Leider ist sie für mich etwas zu eng an den Schultern, deswegen muss ich sie zurückschicken und eine XL gibt es nicht (mehr?). Möglicherweise fällt sie etwas kleiner aus, da ich normalerweise zwischen M und L schwanke, hier bestellte ich L und sie ist zu eng. Aber wem sie von der Größe her passt, der wird sehr glücklich mit der Bluse. Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel