wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Fifa14 - eine Zumutung, 1. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich muss sagen, ich habe mich auf Fifa 14 gefreut. Ich dachte mir, dass EA nicht nochmal ein Spiel mit sovielen Bugs abliefert wie Fifa13. Aber hey..es geht noch schlechter.

Das erste was mir aufgefallen ist, war nicht das schlechte Gameplay, weil da dachte ich mir : "Musst dich erst daran gewöhnen!" Aber wenn ich im Karrieremodus schon bei der Verwaltung der Auftstellung 5 Minuten brauche, weil die Eingabe so sehr verzögert ist, wundere ich mich nicht warum auch meine Spieler auf dem Spielfeld meinen Befehlen nicht sofort Folge leisten. Ich drücke auf eine Taste und die Spieler schauen mich erst an, um wahrscheinlich zu fragen:
"Hey soll ich mich jetzt wirklich in die Richtung bewegen oder willst du dir es doch nicht doch anders überlegen?"
Sie reagieren einfach richtig langsam. Außerdem ist an ein geordnetets Spiel nicht zu Denken. Der Ball verspringt auch bei den schönsten Pässen und dann ist da wieder die Verzögerung. Du siehst, ja da kommt mein Gegner, muss also in die andere Richtung...oh zu spät.
Klar kann ich den Ball halten, einen mit L1 schicken, dann Pass in den Lauf. So fallen Tore. Aber das ist doch nicht Fußball.
Die neuste Regeländerung bei Fifa14 ist, nicht wie im Amateursport üblich, drei Ecken ein Elfer. Nein..hier bedeutet eine Ecker gleich ein Tor. Da kommt ein Messi und überspringt Dante und Boateng im Doppelpack..ne ist klar

Bitte Bitte liebes EA...entwickelt Fifa bitte mal von Grund auf neu

DANKE

Ersteintrag: 01.10.2013 19:43:51 GMT+02:00
S. Schulz meint:
Das Spiel ist mit Abstand das beste aus der Fifa-Reihe...nur weil du es nicht kannst, heißt es nicht, dass das Spiel schuld ist. Warum hat man nur das Gefühl das nur Kinder diese 1-Sterne-Bewertungen machen?
Du bist anscheinend eher ein Arcade-Player, der 99% des Spiels auf Sprint drückt...das ist natürlich Fußball, hast völlig recht^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 08:40:52 GMT+02:00
Noah Loay meint:
Mach von deine Gewährleistungsansprüchen gebrauch. Ist das Spiel fehlerhaft, hat man das Recht auf Beseitigung des Mangels.

Veröffentlicht am 08.11.2013 09:21:49 GMT+01:00
Manuela K. meint:
Es hat sich vielleicht nicht viel an der Grafik geändert, aber der Rest ist ein Traum!
Die, die hier über das Spiel meckern, haben wahrscheinlich noch nicht verstanden , wie es richtig gespielt wird,,
Fifa 14 eine glatte 1. ;)