5.0 von 5 Sternen Kingston Qualität zum Fairen Preis, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston DataTraveler DT101G2 64GB USB-Stick USB 2.0 grün (Personal Computers)
Hab mir diesen stick angeschafft um damit Bilder und Filme
auf meinem Sony Bravia Fernseher ansehen zu können,
ohne erst lang mit den Kabeln der Kamera am Fernseher
herumzuhantieren.

Was soll man groß Schreiben der Stick hat eine
sehr gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus.

Der Metallbügel sitzt angenehm fest, so das sich der
Stick nicht von alleine in der Hosentasche öffnen kann,
an der gebogenen Rückseite hat er eine kleine öffnung
oder besser gesagt einen kleinen Haken wo man z.b. eine
Trageschlaufe oder einen sehr kleinen schlüsselring durchstecken
kann, aber Achtung der Haken eines Schlüsselbandes passt leider
hier nicht durch, die öffnung ist wirklich sehr klein.

Die Lese Schreibgeschwindigkeit ist hervorragend.
Mit Teracopy hab ich ein knapp 1,2 gig Video unter
2 Minuten auf dem stick kopiert bekommen.

Mein Fazit:
Klein Leistungsstark zum günstigen Preis - KAUFEMPFEHLUNG ;-)

EUR 42,98 EUR 22,83

Ort: Bamberg