5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Roman der Autorin, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Verboten sinnlich. Erotischer Roman (SECURNOW 1) (Kindle Edition)
Meine Meinung

Die Story
Die Autorin Leocardia Sommer hat hier einen tollen Erotikthriller erschaffen, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Die Story ist spannend, sehr erotisch und vor allem sehr niveauvoll, was mir an erotischen Romanen immer besonders wichtig ist. Die ganze Story passt perfekt zusammen und es ist immer wieder toll, solche Bücher zu lesen.Man kann hier mitfiebern, mitleiden und natürlich sein Kopfkino einschalten. Wieder mal ein wirklich toller Roman aus der Feder der Autorin. Es wird nicht das letzte Buch gewesen sein, welches ich von Leocardia Sommer gelesen habe.

Der Schreibstil
Leocardia Sommer hat einen sehr leicht und flüssig zu lesenden Schreibstil, der es einem schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Wie ich ja schon erwähnte mag ich es sehr, das ihre erotischen Szenen immer mit sehr viel Niveau geschrieben wurden und nicht, wie bei vielen erotischen Romanen, billig oder sogar vulgär rüberkommen.

Die Charaktere
Alle Figuren in diesem Buch sind sehr authentisch und Menschen wie du und ich. Nicht wie in den meisten Romanen Traumtypen und Menschen mit Modellmaßen nein, es sind Menschen mit Macken und Kanten und üppigen Kurven. Und genau das macht die Bücher der Autorin aus.Man schließt als Leser die Protagonisten sofort ins Herz und erlebt alles mit ihnen mit.

Mein Fazit

Wieder ein toller Roman aus der Feder dieser Autorin. Es hat mir großes Lesevergnügen bereitet dieses Buch zu lesen. Ich kann jedem Fan von erotischer Literatur, dieses Buch empfehlen. Deshalb vergebe ich fünf v