5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit SensoTouch 3D!, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard) (Badartikel)
Weil mein alter Rasiererakku nur noch drei Tage hielt und ich in den Urlaub kein Ladegerät mitschleppen wollte und zudem nach 2 Jahren der Neukauf eines Scherkopfes anstand, habe ich mich für einen Rasiererneukauf entschieden und nach langen Internetrecherchen und Händlerbesuchen Philips`s preiswertesten SensoTouch 3D-Rasierer - den RQ1250 - gekauft. Die effektive Scherfläche ist durch die dreidiensional beweglichen Scherköpfe, die sich allen Gesichtskonturen anlegen, sehr groß und die Rasierdauer entsprechend sehr kurz. Die ersten Tage hatte ich am Hals rote Flecken und Probleme damit, dass der Rasierer quasi "zu scharf" rasierte und deshalb nach der Rasur eine Pflegecreme verwendet. Aber nach 1 1/2 Wochen hatte ich mich aber an den Scherkopf gewöhnt und muss jetzt sagen, dass der RQ1250 der beste Rasierer ist, den ich je hatte. Ich rasiere mich in der Woche im allgemeinen trocken, aber an den Wochenendtagen nutze ich die tolle Nassrasurmöglichkeit des Gerätes mit dem mitgelieferten Niveaschaum, geniesse das Frischegefühl nach der Rasur und die einfache, nur sekundenkurze Reinigung: Ich brauche lediglich die drei Scherköpfe mit drei kleinen Klicken zu öffnen und den gesamten Rasiererkopf mit warmen Wasser zu spülen! Fertig! Und auch das Design begeistert mich jeden Morgen aufs Neue und deshalb kann ich kann jedem Interessenten diesen Elektrorasierer nur empfehlen!
J.Ritzschke

EUR 199,99 EUR 159,00