5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 2 Zonen, HDMI-CEC, 3D, 4K Ultra HD Video Scaler) schwarz (Elektronik)
Moinsn, habe heute nach langem hin und her meinen Pioneer VSX 923 bekommen.Möchte hier keinen Roman schreiben. Ausgepackt, die mitgelieferte CD auf den PC gespielt und alles nach Aufforderung gemacht.Nach dem einmessen habe ich mir den Sound angehört und liebe Leute , ich kann die Rezessionen einiger nicht nachvollziehen.Der Sound ist um Längen klarer und aufgelöster als bein meinem alten Harmann,über fehlenden Bass kann ich mich nicht beklagen ebenso nicht über blechernen Klang (bin Musikus und glaube mir ein Urteil über Klang erlauben zu können).Die Bedienung ist auch recht easy.Also allen Unkenrufen zum Trotze ein rundum gelungenes Gerät.