3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Space Dive - The Red Bull Stratos Story (Steelbook Edition) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray] (Blu-ray)
die Doku war ja bereits im TV zu sehen. Sehr schön gemacht,guter Ton und gutes Bild, allerdings hab ich da ein paar (für mich entscheidende) Kritikpunkte:

1.) Die Testsprünge aus 21km und 29km kommen irgendwie nicht vor.

2.) Der eigentliche Sprung is nicht "extra" drauf. Klar, er kommt in der Doku am Ende vor. Aber bei so nem Ereignis hätt ich mir ein wenig mehr Bonusmaterial gewünscht. Er hatte doch min. 4 Kameras an sich dran, und da wärs sicher kein Problem gewesen den Sprung als Extra-Feature draufzupacken inkl. auswählbarer Kameraperspektiven.
Auch die ganzen spannenden Sachen wie das briefing vor dem Absprung hätt ich mir gern in voller Länge und extra gewünscht.

Schade, viel Potential verschenkt.